thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathrine`s Geschäfte mit Howard Mann u. die Estate-Klage gegen Howard Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter den vielen, die heute behaupten, "Freund" Michael Jacksons gewesen zu sein, halte ich John Branca für seinen möglicherweise einzigen wirklichen Freund.
    Das ist auch meine Sicht der Dinge.
    Spätestens seit 2006, als Branca Michael seinen 5 % Anteil am ATV Katalog übergab, sollte es eigentl. jedem klar gewesen sein.
    Er hätte diesen nämlich auch für viel Geld an SONY verkaufen können, die damit die Mehrheit besessen hätten.

Kommentar

Weiß man eigentlich sonst noch etwas von dem Lebenslauf von Mann, also außer dem Geschäft mit Vaccaro und Deal mit Kathrine?

Seine Verteidigungsstrategie gegen die Estate-Klage kann ich mir so vorstellen, dass er sich auf die Geschäftsbeziehung mit Kathrine beruft, die als Teil des Estates und als Begünstigte des Estates und als Vormund der Kinder unterschrieben hat. Letztendlich läuft das Ganze doch auf eine Kompentenzüberschreitung von Katrine heraus indem sie als Geschäftspartnerin von Mann Geschäfte mit dem Erbe absegnet für die ihr keine Vollmachten zustehen.

Kommentar

There’s a new man in Katherine Jackson‘s world. Or make that, Mann. Howard Mann is Mrs. Jackson’s new business partner. He tells me bought the assets of Henry Vaccaro out of bankruptcy, including the New Jersey warehouse filled with Jackson family memorabilia. The warehouse included many personal items from the family including letters and some […]

na ja, wenn das alles so stimmt, sehr erfolgreich soll er ja wohl nicht sein.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Seine Verteidigungsstrategie gegen die Estate-Klage kann ich mir so vorstellen, dass er sich auf die Geschäftsbeziehung mit Kathrine beruft, die als Teil des Estates und als Begünstigte des Estates und als Vormund der Kinder unterschrieben hat. Letztendlich läuft das Ganze doch auf eine Kompentenzüberschreitung von Katrine heraus indem sie als Geschäftspartnerin von Mann Geschäfte mit dem Erbe absegnet für die ihr keine Vollmachten zustehen.
          Es ist eine Frage, die wahrscheinlich nur ein Jurist beantworten kann:
          Ist Katherine tatsächlich Teil des Estates?

(wobei mir auffällt: ich weiß nicht mal genau, was das Wort eigentlich genau meint!)
          Vielleicht heißt "Estate" ja Erbengemeinschaft.....aber st Katherine wirklich Erbin im gleichen Sinne wie Michaels Kinder?
          Das Testament sieht wohl vor, dass Katherine 40% (von was eigentlich???) erhält, und zwar bis an ihr Lebensende.
          Es hatte damals hier im Forum einen Thread gegeben "Nach Katherines Tod geht das Geld an Michaels Kinder"----ich hatte daraus geschlossen, dass im Testament eher mit einer Art Leibrente bedacht wurde denn als vollwertige Erbin zu betrachten ist.

Wie gesagt: Kann ne völlig falsche Interpretation von mr sein.
          Das Testament ist eine PDF, ich kann sie also nicht exakt lesen, weil Michael das leider nicht auf Deutsch verfasst hat.
          Es müßte jemand Gebildeteres als ich es bin also dort nochmal sehr genau diese Passage(n) studieren; da kommt es mitunter auf ein einziges wort an, welches, falsch übersetzt und damit falsch interpretiert, den gesamten Sinn verfälscht.

Dass Katherine in Ausübung ihrer Vormundschaft für Michaels Kinder diesen Vertrag unterschrieben hat, könnte u.U. noch nachteillig für Katherine werden: Die Kinder sind selbst noch nicht geschäftsfähig, ja-----aber ob es sich Katherine als Ziehmutter leisten kann, Geschäfte für die Kinder abzuschließen, die genau genommen dem Zwecke des Geldverdienens der Kinder dienen, also durchaus einer sporadischen Erwerbstätigkeit entsprechen, liegt im Ermessen des Familienrichters.
          Vielleicht, weil es mit Ausnahme des kurzen Geplänkels im Winfrey-Interview bisher noch zu keinen vertragserfüllenden Leistungen seitens der Kinder kam, wartet der Familienrichter noch zu.
          Das kann sich jedoch ändern, wenn nun durch die Klage diesem VPM-Vertrag ein größere Aufmerksamkeit zu Teil werden wird. Denn Michaels Kinder sind ja nun wirklich "Teil des Estate".

meine Meinung......womöglich falsch......(?)

Kommentar

Katherine Jackson Trust
            eingerichtet zum Nutzen von KJ auf Lebenszeit.
            Der Treuhandverwalter darf nach eigenem Ermessen soviel vom Nettoeinkommen/oder Kapital des Trusts an die Begünstigte auszahlen, damit ihr Wohlergehen, Gesundheit, Lebensunterhalt und komfortable Lebensweise gesichert ist.
            Die Auszahlung hierfür soll vom Nettoeinkommen des (40prozentigen)Treuhandvermögens erfolgen. Sollte dieses zu niedrig sein, dann vom Kapital des THV.

Also ich verstehe das so, dass Katherine nicht auf eine kompletten Auszahlung ihrer 40 % bestehen kann. Es ist nur verfügt, dass sie, wie du schreibst Hippo, eine Art Leibrente auf Lebenszeit erhält.

Bei den Trusts für die Kinder, sind ja im Gegensatz zu KJs Trust, die Altersstufen aufgeführt, wann sie über das Kapital verfügen können.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 24.01.2011, 01:12.

Kommentar

ich habe das damals so verstanden , dass alle Aktivitäten von einem Richter überprüft und genehmigt werden müssen, damit mit dem Erbe von Michael verantwortungsvoll umgegangen wird,
              und keine Nachteile für die Erben ( das wären in diesem Fall die Kinder und die 20% für den Hilfsfond )entstehen und keine Dollars am Erbe vorbei geschleust werden können, deshalb denke ich das H.Mann und Kathrin, fals sie davon wußte,
              genau das getan hat und deshalb die Klage von den Treuhänder gegen H.Mann.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                Dass Katherine in Ausübung ihrer Vormundschaft für Michaels Kinder diesen Vertrag unterschrieben hat, könnte u.U. noch nachteillig für Katherine werden: Die Kinder sind selbst noch nicht geschäftsfähig, ja-----aber ob es sich Katherine als Ziehmutter leisten kann, Geschäfte für die Kinder abzuschließen, die genau genommen dem Zwecke des Geldverdienens der Kinder dienen, also durchaus einer sporadischen Erwerbstätigkeit entsprechen, liegt im Ermessen des Familienrichters.......(?)
                Genau das kann sie in keinem Fall. Sie ist zwar der gesetzl. Vormund der Kinder hat aber keinerlei Verfügungsgwalt über deren Erbe bzw. geschäftliche Entscheidungen über das Erbe. Für die Kinder ist ja auch ein eigener Anwalt zur Vertretung ihrer Interessen eingesetzt.

Und in ihrem Vertrag mit Mann ist aber folgendes vermerkt (wenn ich es korrekt übersetzt habe):

K.J ist die Mutter des Musikers Michael Jackson
                K.J ist Teil u. Begünstigte des Estates von Michael Jackson
                K.J ist der gesetzl. Vormund von Prince, Paris u. Blanket Jackson

und dann kommt
                Der K.J. Verweis beinhaltet, dass Kathrine Jackson für immer alle Parteien bindet und einbezieht zu allen Bedingungen, die hier geschlossen sind.
                (Lässt sich Kathrine nicht anwaltlich beraten, wenn sie solche Verträge abschließt?)

Von daher fühlt sich Mann evtl. sicher, dass er bei rechtlichen Schwierigkeiten die Schadensersatzansprüche auf Kathrine abwälzen kann oder man muss am IQ von Mann defenitiv zweifeln, so offensichtlich wie der sich an Rechten vergeht.
                Er hätte ja sein Buch mit Kathrine machen können und irgendein paar Sachen aus seiner Lagerhalle mit Fotos einstellen können. Da hätte der Estate nichts machen können. Und diese ganze Seite Secret Vault-Seite. Wo sind da jetzt eigentlich die geheimen Schätze aus seiner Lagerhalle? Die ganze Seite besteht ja nur aus Klauen von Musikrechten, Artwork.... des Estates.

Kann jemand die PDF-Datei vom Testament einstellen. Scheint durch den Crash verlorengegangen. Im Juni 2010 wurde ja das komplette Testament (mit den Stafflungsregelungen) veröffentlicht.
                Zuletzt geändert von Lena; 24.01.2011, 17:08.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  ...
                  Und in ihrem Vertrag mit Mann ist aber folgendes vermerkt (wenn ich es korrekt übersetzt habe):

K.J ist Teil u. Begünstigte des Estates von Michael Jackson

6) Katherine Jackson is the recipient and beneficiary party to the estate of Michael Jackson.

Vereinbarungsklausel 6) KJ ist empfängerin und begünstigte partei des nachlasses von M.J.

und dann kommt
                  Der K.J. Verweis beinhaltet, dass Kathrine Jackson für immer alle Parteien bindet und einbezieht zu allen Bedingungen, die hier geschlossen sind.
                  (Lässt sich Kathrine nicht anwaltlich beraten, wenn sie solche Verträge abschließt?)

8) When addressed herein, the K.J. reference contemplates, that Katherine Jackson shall forever bind and enjoin all parties included, to the therms provided herein.

Lena, ich sehe lese aus dem satz heraus, dass es aber nur eine empfehlung ist, dass KJ den vertragsparteien (VPM und KJ) für immer die bindung zu den hier genannten bedingungen auferlegt.
                  Die klausel ist sehr schwierig in aller eindeutigkeit zu übersetzen.

...
                  Gerade deswegen, dass eben noch keine bindung aller vertragsparteien vereinbart wurde, sehe ich für H.M. derzeit keine chance, dass er etwaige schadensersatzansprüche auf Katherine allein abwälzen kann. Wenn die bindung fest ausgesprochen ist, hängen beide mit drin.
                  So wie die vereinbarung in diesem punkt jetzt lautet, hat H.M. den schwarzen peter.

Oder sehe ich das völlig falsch .. ?? Hallo ...wo sind die juristisch gut bewanderten??

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 24.01.2011, 19:45. Grund: Testament rausgenommen

Kommentar

Das Testament, welches rip. hier eingestellt hat, hat nur 5 Seiten.

Ich habe noch eine komplettere (?) Fassung: Jedenfalls ist da hinten noch ein Anhang dran.
                    Kann mir bitte jemand per PN genauestens mitteilen, wie ich die hier rein bekomme? Die PDF befindet sich auf meiner Festplatte......

Kommentar

Datein hochladen

Also das ist ein versuch:

Kommentar

...

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

Also das ist ein versuch:
                          Danke für die Einstellung. Aber das ist doch noch nicht die Gesamtfassung die im Juni 2010 veröffentlicht wurde woraus die Stafflungen für die Kinder ersichtlich sind.
                          Oder bin ich blind?

Kommentar

nee, bis nich blind, Lena....

rip. wird hier gleich ein Monstrum von 21 Seiten reinstellen........(hoffentlich biste dann zufrieden....)

Kommentar

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die rechtslage so eine vereinbarung billigt.
                              aber ich bin nicht vom fach. eine klärende aussage wäre super.

Kommentar

nee, bis nich blind, Lena....
                                rip. wird hier gleich ein Monstrum von 21 Seiten reinstellen........(hoffentlich biste dann zufrieden....)
                                ich wollte nur kurz Bescheid geben, damit ich nicht in Verruf gerate bei Euch, hier Herrschaftswissen aus meiner Festplatte zu machen.....

Ordnungsgemäß hatte ich rip. die 21-seitige Anlage geschickt; auch per mail gelang es mir nicht, sie in einem Zug zu verschicken, weil sie zu viele Zeichen hatte. Habe es dann in 5 Einzeltteile gegliedert und an rip. geschickt.
                                Sieht so aus, als habe nun sie die Schwierigkeiten, das Ding hierher zu bringen.
                                Soweit der Stand der Dinge......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X